4 eine Gewohnheit vor dem Schlafengehen

Genießen Sie einen Kaffee am späten Nachmittag. Müdigkeit oder erhöhte Aktivität, Magenbeschwerden, Schlaf unterbrochen? Unabhängig davon ist ob Essgewohnheiten nachzuweisen? Es stellt sich heraus, dass was Sie während des Tages Essen auch die Qualität des Schlafes betrifft. Hier sind vier schädliche Gewohnheit, das ist gut, um loszuwerden.

Abendessen zu frühubungen fur die vitalitat

Vielleicht dein Wunsch soll nicht mit vollem Magen ins Bett gehen oder eine Diät zu folgen, aber wenn das Abendessen für 17-18 Stunden und Einschlafen im Norden ist, besteht die Gefahr, dass Sie Lust auf Essen zur falschen Zeit oder nicht vor Hunger einschlafen, beheben von Feed kurz vor dem Schlafengehen, ist es nicht mehr als 250 Kalorien.

Frisches Gemüse, Apfel, Banane, eine Tasse Milch (Wählen Sie nur eines und mischen sich nicht essen). Zum Beispiel in der Milch enthaltene Protein hilft Ihrem Körper entspannen und die Vorbereitungen für den Schlaf. Wenn Sie eine Menge vor dem Schlafengehen essen, beeinträchtigen Sie die Verdauung. Also lassen Sie es sein Gleichgewicht.

Genießen Sie einen Kaffee am späten Nachmittag

Wussten Sie, dass der Körper etwa sechs Stunden braucht, um nur die halbe Menge an Koffein zu beseitigen, die wir pro Tag einnehmen? Dies bedeutet, dass schöne Nachmittagskaffee Sie nachts wach halten kann. Koffein bewirkt bei manchen Menschen Angst. Daher, wenn Sie Probleme mit dem schlafen haben, sollten Sie vermeiden, Kaffeetrinken in den späten Nachmittag.

reichhaltiges Abendessen helfen das ziel zu erreichen

Einer der häufigsten Fehler, die Ihnen ermöglichen, eine Menge kurz vor dem Schlafengehen zu essen. Dann muss seinen Körper arbeiten auf zwei Prozesse Schlaf und Verdauung, verhindert Schlaf., schlafen, Kochen Sie immer ein leichtes Abendessen.

Wie man mehr Kalorien zu verbrennen, während Sie schlafen?

Gesundheitliche Vorteile des Lebens mit einer Katze
5 Dinge, die alles andere als gesund sind

Nehmen Sie nicht genug zu Essen für einen Traum

Unser Körper muss Serotonin, Melatonin, aber auch wichtig für einen gesunden Schlaf zu haben, viele Früchte und Gemüse können zur Synthese dieser beiden Hormone, wie Saft, Kiwi, Kirschen, Bananen.

Bananen enthalten Magnesium und Kalium, die wichtig sind für einen erholsamen Schlaf und Kirsche Saft natürlich das Niveau von Serotonin und Melatonin im Körper erhöht. Serotonin beruhigt uns so entspannend im Bett und lassen den Rest von Melatonin. Also, wenn am Abend nicht diese Früchte zu essen, versuchen, es zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.